von der Ebene bei der Jungtal-Alp geht es nun auf den Südhängen steil hinauf auf die Moräne
und zum Rinderalpji.
02.04 - 03.04. 02: endlich waren Rosmarie & Volkher wieder einmal mit Ski auf dem Brändji.
am Oster-Dienstag von Jungen über den Jungpass aufs Brändji,
am Mittwoch über Gigi-Oberstafel, Augstbordpass nach Embd.
mehr Bilder1
anklicken
mehr Bilder2
anklicken
am Morgen mit der BVZ nach St.Niklaus,
dann mit der Seilbahn nach Jungen,
( der freundliche "Maschinist" war der letzte Mensch, den wir für ddie zwei nächsten Tage sahen),
=> Brunegg -Horn & Bishorn in der Morgensonne,
(und der Mond scheint auch noch).
>> Ab Jungen noch gut 1 Std. die Ski getragen.
Blick vom Jungpass nach Westen, dieses Jahr kam man gut rechts von der Wächte auf den Pass.
Blick ins Hungerli-Täli und weiter ==>
Kalten Berg und Forcletta-Pass.
Blick auf den Jungpass, den Rothorn Gletscher und die Block Gletscher des Hungerli.